Leitbild - auf was wir Wert legen
Der Patienten im Zentrum: Wir sehen die Hausarztmedizin als langfristige Verbindung zwischen Patient und Arzt – wobei wir Wert legen auf die Mitarbeit der Patienten: Oft bedarf es nicht nur Medikamente oder symptomatische Behandlungen, sondern Verhaltensänderungen für eine langfristige Genesung. Grundlage dessen sind eine offene Kommunikation, um relevante Einsichten in den Alltag von Patienten zu gewinnen. Wir setzen neben dem Fachwissen bei allen unseren Mitarbeitern in tiefes Interesse an Menschen und deren Gesundheit voraus.
Direkt: Man kann keine Probleme lösen, wenn man diese nicht kennt und benennt. Dies gilt nicht zur in der Beziehung zwischen Arzt und Patient sondern auch zwischen der Praxis und den Mitarbeitern oder zwischen externen Einrichtungen wie Spitälern und der Praxis-Baar. Ziel ist immer das Wohl der Patienten, was langfristig den Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter steigert. Digital: Im Umgang mit neuen Technologien setzen wir maximale Lernbereitschaft voraus. Wir verwenden Spitzentechnologien wie z.B. ein digitales Röntgen, akzeptieren als erste Hausarztpraxis Kryptowährungen als Zahlungsmittel und betreiben einen vollständigen Online-Shop für die Medikamentenbestellungen unserer Patienten. Wir bieten allen unseren Mitarbeitern: - Interessante, selbständige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Fokus auf Qualität in der Praxis und auf persönliche Weiterentwicklung - Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - Attraktive Arbeitsbedingungen in einem modernst ausgestattete Praxis digitales Röntgen und Labor - Aufgeschlossenes junges Team - Interessantes Bonussystem bzgl. Salär, Freizeit und 5 – 6 Wochen Ferien. |
Hausarzt: 40 - 80 %
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Profil
- Eigenverantwortliche Betreuung von Patienten
- Überweisungen & Abrechnungen
- Röntgen, sofern die Zusatzausbidlung vorhanden
- Allenfalls die Führung der MPAs
Ihr Profil
- Hausarztausbildung oder Facharzttitel Innere Medizin
- Erfahrung auf internistischem Notfall- und Intensivstation
- Hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz
- Grosse Freude an der Arbeit mit Patienten
MPA 60 - 100 %
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Profil
- Sicherstellung des Betriebes und aller Kundenorientieren Prozesse
- Labor – z.B. Blutabnahme oder Kontrollen
- Apotheke – Management der Apotheke bzw. der Medi-Bestellungen unserer Kunden
- Kommikation mit den Versicherungsunternehmen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)
- Gepflegte Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
- Erfahrung um Umgang mit digitalen Patientenakten und Informationstechnologien im Allgemeinen
- Sie arbeiten gerne in einem Team